top of page

5 Tages Seminar zur mentalen Stärke und erfolgreichen Pferdeerziehung

Nahe Lagrasse gelegen, einem der schönsten Dörfer Südfrankreichs, inmitten der Natur, biete ich jedes Jahr im Juni und September ein 5-Tages Seminar an. Es erwartet Dich eine Flut an Wohlfühl-Wachstum- und Lernen rund um den Reiter und das Pferd bestehend aus: Mentalem Training und Equitation Ethologique nach Andy Booth. Inklusive Picknick am Mittag, Unterbringung Deines Pferdes, oder Bereitstellung eines Lehrpferdes, Workbook und jede Menge Überraschungsanwendungen aus dem Bereich der Entspannung. Bei der Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten helfe ich dir gerne weiter.

Maßgeschneiderte Unterstützung für dich und dein Pferd

Individuelles Coaching in Equitation Ethologique und Persönlichkeits- Entwicklung. Wenn Du ein exklusives und ganz auf Dich und Dein Pferd zugeschnittenes Training bevorzugst, biete ich Dir mein Exklusives 2-in-1 Paket an: Persönliches Coaching und Training für Dich und Dein Pferd in Equitation Ethologie und mentalem Training. Ich besuche Dich über 2 Tage bei Dir vor Ort, und begleite Dich persönlich über 6- oder wahlweise 12 Monate digital.

 

Iris Ich 2.JPG
IMG_5191.jpg

Du möchtest mich in Deinem Reitstall für einen Lehrgang buchen?

Ich gebe Lehrgänge aller Ausbildungsstufen in Equitation Ethologique und biete die Möglichkeit an, die Prüfungen der Savoirs 1-5 abzulegen. Gerne teile ich Dir die Modalitäten mit. Schreibe mir einfach oder rufe mich an.

bottom of page